Herzlich Willkommen beim SV Schwarz-Weiss München - Volleyball

Restaurant Poseidon

Herren 1 - Bezirksliga sucht Trainer und neue Spieler

Wir suchen sowohl ambitionierte Spieler als auch einen Trainer für die kommende Bezirksliga-Saison!

Trainiert wird montags und donnerstags von 20-22 Uhr in der Ungsteiner Str. 46 in Giesing.

Am besten kurz anmelden unter

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

  • Seniorinnen Ü37 + Ü43

     

    Saison 2018 / 2019

    In dieser Saison ging man in 2 Altersklassen an den Start. Bei beiden Bayerischen Meisterschaften wurde das Team vom SV SW München am Ende auf dem 3. Platz des Turniers geführt.

    Während es beim Wettbewerb Ü 43 nicht sicher zu Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft reichte (hier musste man auf die Absage eines qualifizierten Teams hoffen), war bei Ü 37 der 3. Platz für eine direkte Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft ausreichend.

    Daher fährt der SV SW München auch dieses Jahr wieder zur Deutschen Meisterschaft. Diese findet in Minden bei Hannover statt. Weitere bayerische Vertreter dort sind bei Ü 37 der TV Planegg-Krailling und der TSV Neukirchen a.B., bei Ü 43 treten der TSV Friedberg und der SV Lohhof an.

  • Herren 2 - Verstärkung gesucht


    +++ EILMELDUNG +++

    Mit Lucrezia Martini können die Herren 2 ihren Trainerposten mit einer engagierten und motivierten Italienerin international besetzen. Damit steht einem erfolgreichen Saisonstart nach dem Motto #Road2Bundesliga nichts mehr im Wege!

    Herren 2 startet in der kommenden Saison durch und sucht dafür noch motivierte Verstärkung!

    Herren 2 gibt Gas!

  • Damen 4 - Kreisliga sucht Zuspielerin

     
      Die Damen 4 sucht für die kommende Saison in der Kreisliga noch eine Zuspielerin!

    Meldet euch einfach bei Trainer Max unter  This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und schaut im Probetraining vorbei!

    Reguläres Training immer montags im Innsbrucker Ring 75 und mittwochs in der Quiddestraße 4, jeweils 20-22 Uhr

  • Damen 3 - Bezirksklasse sucht

    Wir haben die Saison 2017/2018 in der Bezirksklasse mit zwei Punkten Rückstand als Vizemeister abgeschlossen und suchen nun für die kommende Saison noch neue, motivierte Spielerinnen (insbes. Zuspiel), die uns beim Ziel Aufstieg unterstützen!

    Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest!

    Training findet immer montags und donnerstags statt, derzeit trainieren wir im Innsbrucker Ring und in der Ungsteiner Straße

    Meldet euch bei unserem Kapitän, unter: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

  • Damen 1 - Bayernliga sucht

    Die Damen 1 des SV SW München ist auf der Suche nach neuen und motivierten Spielerinnen auf folgenden Positionen: AA, D und MB.

    Wer sich angesprochen fühlt und Lust auf ein Probetraining hat kann sich gerne bei Anna anmelden ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ).

    Probetrainings finden ab sofort immer montags von 20:00-22:00 Uhr statt.

    Wir freuen uns auf Dich!