Seniorinnen - Ü37 und Ü43

Saison 2018 / 2019

In dieser Saison geht der SV SW München gleich in 2 Altersklassen an den Start, um sicher zur Deutschen Meisterschaft zu gelangen. Und dies hat auch geklappt.

Als Drittplatzierter bei der Bayerischen Meisterschaft in der Altersklasse Ü 37 haben sich die Damen vom SV SW München auch dieses Jahr wieder für die Deutsche Meisterschaft am Pfingstwochenende qualifiziert. Den Titel holte sich der TSV Neunkirchen a. B. und verwies den TV Planegg-Krailling damit auf den 2. Platz.

Die Deutsche Meisterschaft findet dieses Mal nicht in der Berlin, sondern in Minden (bei Hannover) statt. Ab sofort laufen die Vorbereitungen für dieses Event: Training, Organisation von Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung etc. Es gibt viel zu tun!

 

Bereits am 24.02.2019 ging das Team in der Altersklasse Ü 43 in Lohhof bei der Bayerischen Meisterschaft an den Start und belegte dort ebenfalls einen guten 3. Platz. Sie mussten sich leider im Halbfinale knapp dem Gastgeber und am Ende Zweitplatzierten SV Lohhof geschlagen geben. Den 3. Platz konnte sich der SV SW München dann mit einem 2:1 über den TSV Neutraubling sichern. Sieger wurde der TSV Friedberg.

Mit dem 3. Platz war die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft leider noch nicht gesichert. Daher ging das Team auch noch in der anderen Altersklasse an den Start - und die Rechnung ging auf.

 Ansprechpartnerin: Ulrike Dengler, This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.